Frau Stephan nimmt Bezug auf einen Presseartikel im “Holsteinischen Courier” vom 24.01.2004.
Nach ihrer Auffassung weicht die Darstellung teilweise von der vorliegenden Beschlussiage ab.

Herr Arend erklart, dass der gefasste Beschluss mal3gebend ist.



